Elfenschmusi verabschiedet sich!

Standard

pusteblume

Liebe Elfenschmausler!

Es ist Zufall, dass es genau ein Jahr her ist, dass ich die Elfenschmaus Seite ins Leben gerufen habe und ich gerade jetzt beschlossen habe sie zu schließen.

Elfenschmaus war ein schönes Hobby und kleines Projekt. Ich wollte meine Rezepte & Kreationen anfangs eigentlich nur sortieren und festhalten. Dabei kam die Idee das Ganze online zu tun, um so auch andere für neue Rezepte und die vegane & kreative Küche zu begeistern.

Es hat mir Freude gemacht dies zu tun. Doch nun ist Pusteblumenzeit und Weiterfliegen angesagt! So wird Elfenschmusi Facebook demnächst verlassen wie auch den Blog schließen. Wie immer im Leben wird die Zeit zeigen, was als Nächstes kommt.

Ich hoffe Elfenschmusi konnte Euch ein bisschen Inspiration sein und ihr schmaust auch zukünftig fleißig weiter in Euren Küchen!

Alles Liebe

LöwenzahnWikipedia: Löwenzahn is

Eine Antwort »

  1. Das tut mir leid zu hören! Habe dein Rezepte immer sehr inspirierend gefunden! Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! Liebe Grüße, Jolanda

Hinterlasse einen Kommentar